«AllesfürsHandball» ist in der Schweiz ein Begriff!

Vor über 20 Jahren haben wir den Online-Handballshop und unser Geschäft in Horgen aufgebaut. Innert 48 Stunden konnten wir dir die meisten Schuhe, Bälle und Accessoires zustellen. 

Unser Schuh- und Balllager ist für die Schweiz einmalig. Diese Entwicklung hast du als Handballer*in mitgetragen, indem du uns dein Vertrauen geschenkt hast. 

Unterdessen vertrauen viele Vereine, Schulen, Teams und Einzelsportler*innen auf unsere Dienstleistungen, schätzen die kompetente Beratung vor Ort und die Möglichkeit alle Artikel «real» in die Hände zu nehmen und auszuprobieren. Gleichzeitig wurden die Anforderungen im Onlineshop in den letzten Jahren immer anspruchsvoller und aufwendiger.

Aus diesem Grund gehen wir in die Offensive und haben die Zusammenarbeit mit dem Branchenprimus in Deutschland gesucht. Bei weplayhandball.de sind absolute Spezialisten und Szenenkenner am Werk, welche in einem Umfeld mit viel Konkurrenz eine grosse Marke aufgebaut haben und nun Zusammen mit uns zur Nummer 1 in der Schweiz werden.

Unter der neuen Domain WEPLAYHANDBALL.CH werden wir ab Anfang November all unsere Onlinedienstleistungen anbieten und dir und deinem Verein ein noch grösseres Angebot mit allen Marken und Modellen anbieten können.

Unser Geschäft in Horgen bleibt selbstverständlich bestehen und läuft weiterhin unter dem Namen Handballshop24.

Neben meiner Wenigkeit werden wir mit Jung-Nationalspieler Tim Rellstab und der Internationalen Charlotte Kähr zwei Ambassadoren in unserem Team haben, welche dich auf unseren Social-Media-Kanälen über alle Neuheiten und Trends auf dem Laufenden halten und auch bei uns vor Ort immer wieder anzutreffen sind.

Passend zum Relaunch erhältst Du mit dem Code RELAUNCH10 alle Onlinebestellungen zusätzlich 10%-Eröffnungsrabatt on top!

Kommt bei Fragen, Wünschen oder Problemen gerne jederzeit auf uns zu. Hier findest Du alle Kontaktdaten

Dein handballshop24 & weplayhandball Team.