🎄 Rückgabebedingungen für Weihnachten:

Bei uns kannst Du deine Weihnachtsgeschenke schon jetzt ganz entspannt online shoppen. Und sollte das Geschenk doch nicht passen, hast Du die Möglichkeit, die gekauften Artikel innerhalb von 60 Tagen wieder an uns zu retournieren.

Bitte beachte, dass Du Artikel nur im Originalzustand zurücksendest. Die Ware sollte keine Gebrauchsspuren aufweisen.

>> Mehr Details <<

Ein Hinweis aus gegebenem Anlass:

 

Liebe Kunden,

auf Grund der aktuellen Corona Krise und der damit einhergehenden notwendigen Maßnahmen, die unsere Personalkapazitäten stark einschränken, kann sich die Retourenbearbeitung um 6-10 Werktage verzögern. Solltest du auf Rechnung bestellt haben und von PayPal eine Zahlungserinnerung bekommen, bitten wir dich, Kontakt mit unserem Support unter [email protected] aufzunehmen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis - bleibt gesund!
Euer Team von WePlayHandball

 

Rücksendefrist

Du kannst die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 60 Tagen durch Rücksendung der Ware zurückgeben.

Bitte beachte die folgenden Hinweise bei der Rücksendung Deiner Retoure – diese Hinweise sind jedoch keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts:

  • Bitte verwende für Deine Rücksendung den mitgelieferten Rücksendepaketaufkleber

  • Bitte beachte, dass Du Artikel nur im Originalzustand zurücksendest. Die Ware sollte keine Gebrauchsspuren aufweisen

  • Für reduzierte Ware gelten dieselben Bedingungen

  • Schuhkartons sollten nicht mit dem Versandaufkleber beklebt werden

  • Bitte bewahre Deinen Paketeinlieferungsschein für eventuelle Nachforschungen auf. Dort befindet sich auch die Trackingnummer zur Sendungsverfolgung

 

 

Rücksendungen aus der Schweiz

Die Kosten für den Rückversand tragen bei uns die Kunden. Als Service legen wir der Lieferung ein Retouren-Label der Post CH bei. Damit kannst Du Deine bestellten Artikel direkt bei der Post CH abgeben und an uns zurückschicken. Die anfallenden Kosten i.H.v. CHF 7,90 ziehen wir vom Erstattungsbetrag ab.

Benutze für die Rücksendung bitte das der Bestellung beiliegende Retourenformular und teile uns den Grund Deiner Rücksendung mit.*

Du hast die für die Retoure notwendigen Unterlagen nicht mehr?

  • Das Retourenformular kannst Du hier herunterladen und ausdrucken

  • Solltest Du den Retouren-Paketaufkleber verloren haben, kannst Du Dein Paket einfach selbst bei der Post aufgeben. Bitte informiere uns per Mail, dass Du die Kosten für den Rückversand direkt vor Ort bezahlt hast - wir ziehen die Rückversandkosten dann nicht vom Erstattungsbetrag ab.

*Das ist keine zwingende Voraussetzung zur Ausübung des Widerrufsrechts.

 

Rücksendungen aus dem Ausland

Bitte kontaktiere für Rücksendungen aus dem Ausland unseren Support unter [email protected]

 

Retourenbearbeitung

Wir benötigen für die Bearbeitung der Retoure, nach Wareneingang, ca. 14 Tage. Ob die Sendung bei uns eingetroffen ist, kannst du anhand der Trackingnummer deines Paketeinlieferungsscheins sehen. Nach Erfassung der Artikel und Bearbeitung der Retoure erhältst du eine Retoureneingangsbestätigung.

Wir bieten bei rechtmäßiger Rückgabe folgende Optionen an:

  • Kaufpreiserstattung: der bezahlte Betrag wird innerhalb von 14 Werktagen nach Eingang der Retoure je nach Zahlart auf das entsprechende Konto zurückerstattet (Bank-, PayPal oder Kreditkarten-Konto).

  • Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Umtäusche anbieten können.

 

Informationen zu Rechnungskauf PayPal:

Der Rechnungsbetrag kann innerhalb des 4-wöchigen Zahlungsziels nicht immer angepasst werden. Sollte die Retoure, sowie die abschließende Bearbeitung dieser, nicht innerhalb 4 Wochen erfolgen, so muss entweder der komplette Rechnungsbetrag geleistet werden und wir erstatten dann den Retourenbetrag, oder du setzt dich mit PayPal in Verbindung, um Zahlunszielverlängerung zu bitten.

Rechnungskauf PayPal Support | Tel: +49 0800 723 47 30 | [email protected]

 

Umtausch

Sollte einmal ein Artikel nicht passen, bitten wir dich, diesen neu bei uns im Onlineshop zu bestellen und den nicht passenden Artikel an uns zu retournieren. Wir werden den Kaufpreis nach erfolgter Prüfung erstatten.
 

Generelles

  • Wir bitten Dich, aus hygienischen Gründen bei Bademode und Wäsche den eingeklebten originalen Trageschutz nicht zu entfernen sowie generell Originaletiketten an der Ware möglichst nicht zu entfernen oder zu beschädigen.

  • Bitte verwende für die Rücksendung möglichst die Original-Artikelverpackung.

  • Schuhkartons sollten nicht mit dem Versandaufkleber beklebt werden.

  • Bereits im Training oder in einer Halle gespielten Schuhe werden nicht zurückgenommen

     

Auch die oben genannten Hinweise sind keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts.

Ist die gelieferte Ware mangelhaft oder entspricht sie nicht der bestellten Ware, so wird das Recht auf Gewährleistung durch das Widerrufsrecht nicht beeinträchtigt

 

Die Rücksendung hat zu erfolgen an:

Ballsportdirekt.de GmbH & Co. KG

c/o Max Meier Volleyball

Obermattstraße 16

6045 Meggen

Schweiz