Handball Jacken-Sets für Teams und Vereine mit Druck

Sollte es mal kälter in der Halle oder auch im Freien sein, braucht ihr als Team unser Jacken-Set, damit sich nicht bei eurem nächsten Training alle Mitspieler krank melden. Für das Konditionstraining im Freien oder das Aufwärmen in der Halle könnt ihr bei uns eure individuellen Jacken bekommen. Selbstverständlich mit dem Vereinsnamen oder auch euren Initialen veredelt. Kontaktiert uns einfach unter [email protected]

Mehr Informationen zum Thema Vereinsausrüstung, Muster und Druck findest du hier!


Sortierung
3 Empfehlungen

WePlay
14ER SET WPH SWEAT COLLEGE JACKET inkl. Vereinsname
14ER SET WPH SWEAT COLLEGE JACKET inkl. Vereinsname
WePlay
14ER SET WPH SWEAT COLLEGE JACKET DAMEN inkl. Vereinsname
14ER SET WPH SWEAT COLLEGE JACKET DAMEN inkl. Vereinsname
WePlay
14ER SET WPH SWEAT COLLEGE JACKET KIDS inkl. Vereinsname
14ER SET WPH SWEAT COLLEGE JACKET KIDS inkl. Vereinsname

Sortierung