Kempa - DIE Handballmarke - Schuhe & Bekleidung

Kempa Handball – die Marke ist wohl jedem Handballer ein Begriff. Denn Kempa ist die einzige Marke, die sich ausschließlich auf Ausrüstung für den Handballsport spezialisiert hat. Namensgeber ist der ehemalige Handballspieler Bernhard Kempa, der nicht nur Handballweltmeister wurde, sondern auch 11 Mal Deutscher Meister. Mit seinem sogenannten „Kempa Trick“ hat er sich in der Geschichte des Handballs verewigt.

In unserem Kempa Handball-Shop kannst du dich von Kopf bis Fuss für deinen Lieblingssport ausrüsten. Vom Kempa Trikot über Hosen und Shorts bis zur Socke haben wir alles für dich im Angebot. Kempa-Handbälle wie den Valeo, Profile oder Spectrum genauso wie eine riesige Auswahl an Kempa Handballschuhen, von der Attack Serie über Hurricane und Cyclone. Alle Kempa Schuhe besitzen eine hochwertige und super griffige Sohle von Michellin. Auch für den Torwart hat Kempa einen große Auswahl an Torwartausrüstung.

Mit Uwe Gensheimer als Kempa Testimonial ist die Marke bei allen Handballevents offensiv vertreten und rüstet unter anderem die Deutsche Handballnationalmannschaft aus.

Hol dir deinen Kempa-Handball, Handballschuhe von und dein komplettes Trainingsoutfit in unserem Online Shop.