adidas Handball-Shop: Handballschuhe & Bekleidung

Wer kennt sie nicht die Marke mit den 3 Streifen aus Herzogenaurach? Jedes Kind weiss etwas mit dem Namen anzufangen - das ist einfach DER Schuh im Handball und wie der Name schon sagt, äußerst stabil. Seit Jahrzehnten ist adidas eine der top Marken in Sachen Handballschuhe und Bekleidung und immer wieder für eine Innovation gut. Mit dem adidas Counterblast und Adizero Fastcourt bietet adidas einen superleichten, stylischen Hallenschuh. Die neue Boost-Technologie wird nun auch im beliebten Stabil verbaut, dem adidas Stabil Boost bzw. seinem Nachfolger adidas Stabil Next Gen. Der bringt dich nahezu zum Abheben in der Halle. Für den kleineren Geldbeutel können wir den adidas Essence, adidas Court Stabil und adidas Ligra empfehlen. Seit dem Jahr 2019 auch bei Handballer(innen) sehr beliebt, der Crazyflight in der low- und midcut Variante. Für den Handball Torwart gibt seit eh und je den HB Spezial, der schon seit Generationen unter Handballern bekannt ist. Wenn du einen adidas Handballschuh suchst, dann bist du bei uns richtig. Ob adidas Handball Schuhe für Damen, Handballschuhe für Kinder oder für Herren. Hier kannst du definitv adidas Handballschuhe online shoppen.

Und auch in Sachen adidas Handbälle wirst du bei uns fündig. Hier bekommst du auch den offiziellen EHF Handball von adidas.

Neben Schuhe bieten wir jede Menge adidas Trikots und Hosen, Funktionswäsche und Accessoires von adidas an. Ob für Kinder, Damen oder den sportlichen Herren. Mit adidas weisst du, was du bekommst. Schau vorbei in unserem adidas Online Shop!