Salming HAWK - Das Handballschuh-Topmodell der Schweden für die Saison 20/21

Mit dem neuen Handballschuh Salming HAWK bringen die Schweden ein neues, hochpreisiges Modell auf den Markt der Handballschuhe. Die transparente Sohle bietet Grip in allen Lagen, während das Obermaterial flexibel und Luftdurchlässig ist. Ein perfekter Handballschuh für alle Allrounder, die weder auf Speed-Elemente noch auf Stabilität im Mittelfuß verzichten möchten. Positionsempfehlung: Im Rückraum fühlt sich der HAWK zu Hause, ist aber auch auf den benachbarten Positionen einsetzbar. Tobias Karlsson von der SG Flensburg Handewitt trägt diesen Handballschuh als Abwehrspezialist!

In unserer Review zum Salming Hawk Handballschuh weiter unten findest du noch mehr Infos.


Sortierung
3 Empfehlungen

Salming
HAWK  DAMEN
HAWK DAMEN
Salming
HAWK DAMEN HANDBALLSCHUHE
HAWK DAMEN HANDBALLSCHUHE
Salming
HAWK 2 SHOE DAMEN
HAWK 2 SHOE DAMEN

Sortierung

Salming Hawk - der Jäger unter den Handballschuhen

Die neue Generation des Salming Hawk ist da - Der Topseller wurde noch einmal überarbeitet und überzeugt mit einer höheren Stabilität. Durch das überarbeitete Exoskelett umschließt dieser Schuh den Fuß und generiert so einen höheren Halt. Die dynamische HexaGrip-Außensohle sorgt zusätzlich für einen optimalen Grip bei schnellen Richtungswechseln.


Der Salming Hawk, was kann der Handballschuh?

Der Salming Hawk sieht aus wie ein Speed-Schuh, kann aber auf Grund seines Gewichts und der Stabilität in die Kategorie der stabilen Schuhe eingeordnet werden. Der Handballschuh überzeugt durch ein schlichtes Design mit tollen technischen Features. Wir haben den Salming Hawk Handballschuh für die Saison 2020/121 für Euch getestet:


Auf welchen Positionen kann der Salming Hawk eingesetzt werden?

Der Handballschuh ist ein Allround Schuh, der auf vielen verschiedenen Positionen zum Einsatz kommen kann. Wir empfehlen den Schuh vor allem für Rückraum Mitte oder flexible Rückraum rechts oder links Spieler. Auch Kreisläufer können den Schuh spielen. 

Gibt es den Salming Hawk in verschiedenen Varianten?

Ja, den Handballschuh gibt es sowohl in verschiedenen Farbkombinationen, als auch al Herren-, Damen- und Kindervariante. Jedes Modell ist speziell auf die Zielgruppe der Athleten abgestimmt. 


Noch Fragen?

Ob zu Salming Handballschuhen oder weiteren Modellen ist ganz egal. In jedem Fall kannst Du unseren Verkaufsexperten kontaktieren.